Raiffeisen-Leasing ist erneut bester markenunabhängiger Fuhrparkmanager

Das renommierte Branchenmagazin FLOTTE verlieh zum zweiten Mal die BEST4FLEET-Awards. Raiffeisen-Leasing Fuhrparkmanagement wurde erneut mit dem BEST4FLEET-Award in Silber in der Kategorie "Fuhrparkmanagement" ausgezeichnet und damit erneut zum besten markenunabhängigen Fuhrparkmanager Österreichs gewählt.

„Es ist eine große Freude zu sehen, dass unsere kontinuierlichen Bemühungen im Bereich der Elektromobilität und unsere exzellenten Lösungen für heimische Firmenflotten Anerkennung finden. Durch die Partnerschaft mit unseren Kunden und die persönliche Betreuung jedes einzelnen Kundens stellen wir sicher, dass unsere langjährige Expertise und die innovativen Angebote, wie die Fuhrpark-App und unsere Reporting-Plattform, österreichischen Unternehmen echten Mehrwert bieten. Es ist eine schöne Bestätigung, dass der Markt unsere Arbeit wahrnimmt und wertschätzt,” sagt Renato Eggner, Geschäftsführer von Raiffeisen-Leasing Fuhrparkmanagement.

Renato Eggner (links), Geschäftsführer der Raiffeisen-Leasing Fuhrparkmanagement nimmt die Auszeichnung von FLOTTE Chefredakteur Stefan Schmudermaier entgegen.
Renato Eggner (links), Geschäftsführer der Raiffeisen-Leasing Fuhrparkmanagement nimmt die Auszeichnung von FLOTTE Chefredakteur Stefan Schmudermaier entgegen.

Über den Award

Beim BEST4FLEET-Award handelt es sich um einen Image-Award, der durch Fuhrparkleiter:innen von österreichischen Unternehmen in vier Kategorien gekürt wurde, unabhängig, ob diese auch Kunden der jeweiligen Unternehmen sind. Um die größtmögliche Transparenz zu gewährleisten, wurde die Puls Marktforschung – ein deutscher Spezialist mit starkem Automobilbezug, der für den A&W Verlag auch die Daten des „Händler-Radars“ ermittelt – mit der Durchführung und der Auswertung beauftragt.

Insgesamt wurden Fuhrparkverantwortliche aus 120 heimischen Unternehmen mit mindestens drei Firmenfahrzeugen in Online-Interviews befragt. Rund die Hälfte davon hat bis zu 99 Autos im Fuhrpark, die andere Hälfte 100 oder mehr Fahrzeuge. Die befragten Unternehmen sind in allen neun Bundesländern ansässig.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Andrea PELINKA-KINZ (+43-1-71707-8787, andrea.pelinka-kinz@rbinternational.com)